Ferngesteuerte Neurofeedback-Therapie

Verbessern Sie Ihre geistige Gesundheit Mit Myneurva, A Weltweit führend Unter Ferngesteuertes Neurofeedback

Verbessern Sie Ihre mentale Gesundheit mit Remote Neurofeedback

Myneurva ist ein weltweit führender Anbieter von Neurofeedback-Ferntherapie. Myneurva's Remote-Neurofeedback-Lösung umfasst die Ausrüstung, das Fachwissen und die Analysen, die zum Erfolg führen, medizinische QualitätNeurofeedback-Therapie auf professioneller Ebene.

Neurofeedback bei Ihnen zu Hause

Kann ich Neurofeedback aus der Ferne durchführen?

Ja, Sie können ferngesteuert arbeiten Neurofeedback zu Hause. Dies ist sehr praktisch und ermöglicht es Ihnen ganz bequem für Ihre Neurofeedback-Trainingseinheiten.

Myneurva schickt Ihnen eine Ferngesteuerte Gehirnstation und betreibt es für Sie aus der Ferne. Es ist wirklich so einfach! Myneurva bringt Professionelles Neurofeedback in klinischer Qualität direkt zu Ihrer Haustür!

Treffen Sie Ihren Neurofeedback-Experten zu Hause

Myneurva ist ein weltweit führender Anbieter von Neurofeedback und QEEG-Analyse

Myneurva ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der computergestützten QEEG-Analyse. Dr. Starr hat den US-Patent für ein System und Verfahren zur Analyse von Elektroenzephalogrammsignalen.

Neurofeedback bei PTSD

Neurofeedback ist ein neues Instrument zur Verringerung der Symptome von PTSD. Neurofeedback kann Abbau von Angstzuständen, Verbesserung des Schlafs, Verringerung von Flashbacks, Verbesserung von Gedächtnis und Konzentrationund mehr.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über Neurofeedback bei PTSD.

Neurofeedback bei ADHS

Neurofeedback kann bei den Symptomen von ADHS helfen.

Neurofeedback kann einen multimodalen Behandlungsplan unterstützen, der auf Folgendes ausgerichtet ist Reduzierung der Verhaltensweisen im Zusammenhang mit dem ADHS-Kernsymptome.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über Neurofeedback bei ADHS.

Neurofeedback bei Ängsten

Neurofeedback kann bei Angstzuständen helfen von Ihr Gehirn umschulen zu wieder lernen, sich zu entspannen. Dies ist eine nicht-invasive, alternative Therapie gegen Angstzustände. Kontaktieren Sie Myneurva, um loszulegen.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über Neurofeedback bei Angstzuständen

Neurofeedback bei TBI

Neurofeedback kann unterstützen Menschen mit TBI durch Verringerung der wichtigsten TBI-Beschwerden wie Gedächtnisprobleme, Gehirnnebel, Unaufmerksamkeit, Angstzustände, Schlafproblemeund Reizbarkeit.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über Neurofeedback bei TBI

Wobei kann Neurofeedback helfen?

Neurofeedback kann die Funktionsfähigkeit von Personen verbessern, die über maladaptive Symptome berichten und bei denen Störungen diagnostiziert wurden wie ADD/ADHD, Angstzustände, Autismus und Asperger-Syndrom, chronische Müdigkeit, Depressionen, dissoziative Störungen, Epilepsie, Zwangsstörungen, posttraumatische Belastungsstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, traumatische Hirnverletzungen, Enzephalopathie, Neuro-Lyme-Krankheit, chronisches Müdigkeitssyndrom, Multiple Sklerose, Parkinson, Tinnitus, Migräne, "Chemo-Gehirn", Alkoholismus und weitere psychische Störungen. Bitte beachten Sie, dass Myneurva nicht den Anspruch erhebt, dass Neurofeedback eine Störung vollständig behandeln oder heilen kann.

Artikel aus dem Neurofeedback Blog...

QEEG Brain Mapping in meiner Nähe - positive Veränderungen ermöglichen

QEEG-Gehirnkartierung in meiner Nähe Auf der Suche nach besserer geistiger Gesundheit und kognitiver Funktion hat sich die quantitative Elektroenzephalographie (QEEG) als revolutionäres Instrument erwiesen. Diese fortschrittliche Technik liefert eine detaillierte Analyse der Gehirnwellenaktivität und bietet...

Was ist QEEG Brain Mapping?

QEEG Brain Mapping - Eine Einführung Quantitative Elektroenzephalographie oder QEEG Brain Mapping ist ein hochentwickeltes Neuroimaging-Verfahren, das eine detaillierte Analyse der elektrischen Aktivität im Gehirn ermöglicht. Sie baut auf der traditionellen Elektroenzephalographie (EEG) auf,...

Neurofeedback bei Schlaflosigkeit - Ein informativer Leitfaden

Neurofeedback bei Schlaflosigkeit Sind Sie es leid, sich jede Nacht hin und her zu wälzen? Sie sind nicht allein. Schlaflosigkeit ist eine weit verbreitete Schlafstörung, von der weltweit Millionen Menschen betroffen sind. Aber was wäre, wenn es eine nicht-invasive, medikamentenfreie Möglichkeit gäbe, Ihre Schlafqualität zu verbessern? Geben Sie Neurofeedback....

Gamma-Gehirnwellen und Neurofeedback - Fokus und Gedächtnis

Gamma-Gehirnwellen und Neurofeedback - Einleitung Gamma-Gehirnwellen werden oft als die "schnellsten" Gehirnwellen bezeichnet und schwingen mit einer Frequenz von 30-100 Hz. Ihre Bedeutung für die kognitiven Funktionen ist gut dokumentiert, wobei die Forschung zeigt, dass sie entscheidend für...

Beta-Gehirnwellen und Neurofeedback - Verbesserung der geistigen Klarheit

Die Macht der Beta-Gehirnwellen und des Neurofeedbacks Stellen Sie sich vor, Sie hätten die Macht, Ihre geistige Klarheit zu verbessern, Ihre Problemlösungsfähigkeiten zu schärfen und Stress besser zu bewältigen - und das alles ohne Medikamente. Treten Sie ein in die Welt der Beta-Gehirnströme und des Neurofeedbacks, einer nicht-invasiven...

Alpha-Gehirnwellen und Neurofeedback - Klarheit und Kreativität

Alpha-Gehirnwellen - eine Einführung Im Bereich der Gehirnwellenaktivität nehmen die Alpha-Gehirnwellen einen besonderen Platz ein und werden oft mit einem Zustand entspannter Wachheit und Kreativität in Verbindung gebracht. Für Neurofeedback-Enthusiasten und Gesundheits- und Wellness-Gemeinschaften ist das Verständnis von Alpha...

Neurofeedback bei Migräne - Erleichterung schaffen

Einführung in Neurofeedback bei Migräne Migräne kann sehr belastend sein und betrifft Millionen von Menschen weltweit. Herkömmliche Behandlungen beinhalten oft Medikamente, die Nebenwirkungen haben können und unterschiedlich wirksam sind. Es gibt jedoch einen aufsteigenden Stern in...

Wer ist Dr. Starr, MD, FAACAP - Ihr Neurofeedback Spezialist

Dr. Starr ist ein Computational Neuroscientist der seit 1990 im Bereich Brain-Computer Interface und Neurofeedback tätig ist. Formal verwendet Dr. Starr Neurofeedback in der klinischen Praxis seit 2003. Er hat Pionierarbeit geleistet bei der Verwendung von Remote Neurofeedback und hält mehrere Patente im Zusammenhang mit Neurofeedback und EEGs.

Myneurva Neurofeedback Bewertungen

Hören Sie Neurofeedback-Bewertungen von Ärzten, Geschäftsführern und Kunden über die Myneurva Remote Neurofeedback Dienstleistungen und Lösungen.

Wir arbeiten gerne mit dem Team von MYNEURVA zusammen. Sie sind sachkundig und professionell.
Leslie S. Prichep

PhD

Sie revolutionieren ein revolutionäres Feld des Remote Neurofeedback und der künstlichen Intelligenz
Tom Collura

PhD, CEO, Brainmaster Technologien.

Dr. Starrs Bemühungen um das EEG sind wirklich bahnbrechend. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Clint Slaughter

M.D., MPH

Ihre EEG-Aufzeichnungsdienste sind in der Branche führend. Wir vertrauen Myneurva als unsere Datenerfassungsquelle
Frank Minella

CEO, Painqx Inc.

Treffen Sie Ihren Neurofeedback-Experten

Rufen Sie uns an

Stunden

M-F: 7am - 5pm EST
S-S: Geschlossen

Remote Neurofeedback Therapy

Improve Your Mental Health With Myneurva, A Global Leader In Remote Neurofeedback

Improve Your Mental Health With Remote Neurofeedback

Myneurva is a global leader in remote neurofeedback therapy. Myneurva’s remote neurofeedback solution includes the equipment, expertise, and analysis resulting in successful, medical grade, neurofeedback therapy at the professional level.

Neurofeedback In Your Own Home

Can I Do Neurofeedback Remotely?

Yes you can do remote neurofeedback at home. This is very convenient and allows you to be completely comfortable for your neurofeedback training sessions.

Myneurva sends you a Remote Brain Station and operates it for you remotely. It really is this simple! Myneurva brings clinical-grade, professional neurofeedback directly to your doorstep!

Meet Your Home Neurofeedback Expert

Myneurva Is A Global Leader In Neurofeedback and QEEG Analysis

Myneurva is a global leader in computational QEEG analysis. Dr. Starr holds the US patent for a System and method for analyzing electroencephalogram signals.

Neurofeedback For PTSD

Neurofeedback is an emerging tool for reducing the symptoms of PTSD. Neurofeedback can reduce anxiety, improve sleep, reduce flashbacks, improve memory, concentration, and more.

Click to learn more about Neurofeedback for PTSD.

Neurofeedback For ADHD

Neurofeedback can help with symptoms of ADHD.

Neurofeedback can assist a multimodal treatment plan designed around reducing the behaviours related to the core ADHD symptoms.

Click to learn more about Neurofeedback for ADHD.

Neurofeedback For Anxiety

Neurofeedback can work for anxiety by retraining your brain to learn how to relax again. This is a non-invasive, alternative therapy for anxiety. Contact Myneurva to get started.

Click to learn more about Neurofeedback for anxiety

Neurofeedback For TBI

Neurofeedback may assist people with TBI by reducing the main TBI complaints such as memory problems, brain fog, inattention, anxiety, sleep problems, and irritability.

Click to learn more about Neurofeedback For TBI

What Can Neurofeedback Assist With?

Neurofeedback can allow for improved functioning of persons who report maladaptive symptoms and are diagnosed with disorders such as ADD/ADHD, Anxiety, Autism & Asperger’s, Chronic Fatigue, Depression, Dissociative Disorders, Epilepsy, Obsessive Compulsive Disorder, Post Traumatic Stress Disorder, Headaches, Sleep Disorders, Traumatic Brain Injury, encephalopathy, Neuro-Lyme’s Disease, Chronic Fatigue Syndrome, multiple sclerosis, Parkinson’s, Tinnitus, Migraine, “Chemo-brain”, Alcoholism and additional mental disorders. Please note Myneurva does not claim Neurofeedback will completely treat or cure any disorder.

Artilcles From The Neurofeedback Blog…

QEEG Brain Mapping Near Me – Unlock Positive Change

QEEG Brain Mapping Near Me In the quest for better mental health and cognitive function, Quantitative Electroencephalography (QEEG) brain mapping has emerged as a revolutionary tool. This advanced technique provides a detailed analysis of brain wave activity, offering...

What Is QEEG Brain Mapping

QEEG Brain Mapping - An Introduction Quantitative Electroencephalography or QEEG brain mapping is a sophisticated neuroimaging technique that provides a detailed analysis of the electrical activity in the brain. It builds upon traditional electroencephalography (EEG),...

Neurofeedback for Insomnia – An Informative Guide

Neurofeedback for Insomnia Are you tired of tossing and turning every night? You're not alone. Insomnia is a common sleep disorder affecting millions worldwide. But what if there was a non-invasive, drug-free way to improve your sleep quality? Enter neurofeedback....

Gamma Brainwaves and Neurofeedback – Focus and Memory

Gamma brainwaves and Neurofeedback - Introduction Gamma brainwaves are often referred to as the "fastest" brainwaves, oscillating at a frequency of 30-100 Hz. Their importance in cognitive function is well-documented, with research showing that they are crucial for...

Beta Brainwaves and Neurofeedback – Enhance Mental Clarity

The Power of Beta Brainwaves and Neurofeedback Imagine if you had the power to enhance your mental clarity, sharpen your problem-solving skills, and manage stress better—all without medication. Enter the world of Beta brainwaves and neurofeedback, a non-invasive...

Alpha Brainwaves and Neurofeedback – Clarity and Creativity

Alpha Brainwaves - An Introduction In the realm of brainwave activity, Alpha brainwaves hold a special place, often associated with a state of relaxed alertness and creativity. For neurofeedback enthusiasts and health and wellness communities, understanding Alpha...

Neurofeedback For Migraines – Unlocking Relief

Introduction To Neurofeedback For Migraines Migraines can be debilitating, affecting millions of people worldwide. Traditional treatments often involve medication that may come with side effects and varying degrees of effectiveness. However, there's a rising star in...

Who Is Dr. Starr, MD, FAACAP - Your Neurofeedback Specialist

Dr. Starr is a computational neuroscientist who has been active in Brain-Computer Interface and Neurofeedback since 1990. Formally, Dr. Starr has been using neurofeedback in clinical practice since 2003. He has pioneered the use of Remote Neurofeedback and holds several patents related to neurofeedback and EEGs.

Myneurva Neurofeedback Reviews

Hear neurofeedback reviews from doctors, business leaders, customers about Myneurva remote Neurofeedback services and solutions.

We love working with the team at MYNEURVA. You are knowledgeable and professional.
Leslie S. Prichep

PhD

You are revolutionizing a revolutionary field in Remote Neurofeedback and Artifical Intelligence
Tom Collura

PhD, CEO, Brainmaster Technologies.

Dr. Starr’s efforts in EEG are truly groundbreaking. Thank you for contribution.
Clint Slaughter

M.D., MPH

Your EEG recording services are top in the industry. We trust Myneurva as our data acquisition source
Frank Minella

CEO, Painqx Inc